Mailings

Direct-Mailing
BC_Direct-Mailing_Mailings
Direct-Mailing: Unsere Mailingformate

Ein Mailing muss tun, was ein Mailing tun muss: ankommen. Und zwar in zweierlei Hinsicht. Zum einen muss Ihr Mailing natürlich qualitativ hervorragend und pünktlich im Briefkasten des Empfängers liegen. Zum anderen muss es auch inhaltlich und formal bei Ihren Kunden „ankommen“. Hierfür bieten wir Ihnen eine große Auswahl verschiedener Mailing-Formate an: kuvertierte Mailings (mit bis zu 7 Beilagen) Selfmailer (mit Responsecard, Coupons oder Basic), Postkartenmailings in allen gängigen Formaten und Kreativ-Mailings in besonderen Formen, Verpackungen und Weiterverarbeitungstechniken.

 

Darüber hinaus bieten wir Ihnen den Versand von Warenproben, Präsenten oder anderen Werbemitteln als Bestandteil Ihrer Mailingaktion an. Wir kümmern uns um die Lagerung, den Druck des Begleitschreibens, und eine transportsichere und kostengünstige Auslieferung Ihres Mailing zum von Ihnen gewünschten Termin.

Kuvertierte Mailings
BC_KuvertierteMailings

Der Klassiker: Mit personalisierten Mailings informieren Sie Ihre Kunden über Ihre Produkte oder Leistungen und hinterlassen dabei einen seriösen und sympathischen Eindruck. Wir produzieren Ihr Direct-Mailing in allen möglichen Formaten, mit beliebig vielen Bestandteilen und in jeder Art von Versandhülle. Und wir sorgen natürlich dafür, dass ihr Mailing pünktlich ausgeliefert werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren:
> Lettershop
Kartenmailings

Postkarten sind nicht nur eine kostengünstige Alternative zu kuvertierten Mailings, sie bieten darüber hinaus nicht zu unterschätzende Vorteile bei der Wahrnehmung durch den Empfänger – vor allem, wenn es darum geht, Ihre Werbebotschaft schnell an Ihre Kunden zu transportieren. Denn zum einen muss die Postkarte nicht erst einer Hülle entnommen werden und zum anderen lässt das Format nur kurzgefasste Botschaften zu, die prägnanter sind und damit schneller vom Empfänger wahrgenommen werden. Produziert wird Ihr Mailing in allen gängigen, von den Zustellern zugelassenen Formaten.

Das könnte Sie auch interessieren:
> Druck
Kreativ-Mailings

Um in der heutigen Zeit im Briefkasten aufzufallen, empfiehlt sich der Einsatz von Kreativ-Mailings. Das sind Mailings die durch ihre besondere Form, Farbe oder Verpackung den Empfänger animieren die Sendung zu öffnen. Durch Inhalte, wie beispielsweise Pop ups, Beilagen oder die Verwendung von Veredelungstechniken können Sie Ihr Mailing für die Empfänger zu einem überraschenden Erlebnis machen.
Gerne beraten wir Sie, wie Sie Ihr Mailing kreativ gestalten können.

Das könnte Sie auch interessieren:
> White-Paper-Solutions
Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da
030/814 52 52-0
Selfmailer
BC_Selfmailer

Einfach drucken, zukleben und ab die Post: Selfmailer sind die „All-in-one“-Lösung für Ihre Mailingaktion. Das Adressieren, Personalisieren, Frankieren und Konfektionieren wird in einem Arbeitsgang erledigt. Und dabei können Sie wählen zwischen einfachen Selfmailern, Selfmailern mit Responsecard, mit Faxresponse oder mit Coupon. Wofür auch immer Sie sich entscheiden: Sie benötigen keine Briefhülle und keine zusätzlich produzierten Beilagen, um ein richtig aufmerksamkeitsstarkes Mailing an Ihre Kunden zu verschicken.

Das könnte Sie auch interessieren:
> Datenmanagement